Filmdreh für Fini’s Feinstes

Fini’s Feinstes ist eine der bekanntesten und beliebtesten Mehle Österreichs. Hergestellt wird es in der Fini’s Feinstes Mühle in Schwechat, welche in den letzten Jahren viel Geld in die Modernisierung ihrer Anlagen investiert hat. Zum Anlass der Eröffnung dieser hochmodernen Abteilungen wurde Filmkraft beauftragt, den Fertigungsprozess von Fini’s Feinstes Mehl vom Feld bis hin zum gebackenen Kuchen filmisch in Szene zu setzen.

Der Startschuss zu den Dreharbeiten fiel heute und in den nächsten paar Wochen werden wir mit viel Engagement und technischem Equipment permanent im Einsatz sein, um an einer Vielzahl von Drehorten die besten Aufnahmen einzufangen.

Der fertige Film wird selbstverständlich so bald wie möglich auch in unserer Projektübersicht zu finden sein!

2015-05-19T15:35:34+00:00 19. Mai, 2015|Allgemein, Film|

Hinterlassen Sie einen Kommentar