Erfolgreicher Einsatz unseres Immobilienfilmes „Penthouse 1190 Wien“.

Perfekte Immobilienpräsentation für Makler oder Bauunternehmen durch FOTOGRAFIE oder FILM.

Das Wichtigste gleich mal vorweg: Das durch unseren Immobilienfilm perfekt präsentierts „Penthoue in 1190 Wien“ war genau 2 Wochen nach Hochladen unseres Filmes erfolgreich vermittelt! Der Verkäufer war begeistert ob der hocheffizienten Wirksamkeit des Mediums „Immobilien-Film“ bei diesem hochwertigen Objekt.

MAKLER

Wer als Makler oder auch als Privater versucht, eine Immobilie mit lieblos erstellten Fotos zu vermitteln dürfte wahrscheinlich auch an Wunder glauben. Entsprechend groß ist daher auch das Potential, sein Maklergeschäft mit hochwertigen Bildern oder manchmal auch mit einem perfekten Immobilien-Film wesentlich erfolgreicher zu gestalten. Viele Immobilienmakler lassen dieses Potential unverständlicherweise einfach liegen.

Es muss wie gesagt ja nicht immer ein Immobilienfilm sein, aber hochwertige und professionell erstellte Bilder allein pushen in der Regel schon nach kurzer Zeit das Maklergeschäft. Die positiven Auswirkungen sind vor allem:

– Reduzierung der Vermittlungszeit von Objekten um bis zur Hälfte der sonst üblichen Zeit.

– Erzielung eines um 5 – 10% höheren Verkaufs- bzw. Vermietpreises als bisher.

– Weniger Besichtigungstermine aufgrund der besseren und höheren Vorinformation der Interessenten.

Es ist daher verwunderlich, warum im Internet auf den diversen Immobilienplattformen zum großen Teil noch immer Fotos zu sehen sind, die vor einer Besichtigung eher abschrecken. Dabei sind die online gestellten Bilder immer das Zünglein an der Waage, ob jemand sich für eine Immobilie näher interessiert (Anfrage) oder eben nicht. Alle Zahlen, Daten und Fakten werden mittels Filter bei der Online-Suche ja schon vorweg berücksichtigt. Vom vorgeschlagenen Suchergebnis werden dann jene Objekte angeklickt, die einfach die besseren Fotos haben

BAUUNTERNEHMEN

Nicht nur Makler, sondern auch Bauunternehmen sind selbstverständlich gefordert, ihre Objekte als Referenzen mit hochwertigen Immobilienfotos darzustellen. Wer vertraut beim Hausbau die Realisierung seines Lebenstraumes einem Unternehmen an, das mehr oder weniger lieblose Baustellenfotos (oft aus der internen Baudokumentation) als Referenzen auf seiner Website anführt? Die Antwort: Im besten Fall die Verwandtschaft, aber sonst niemand.

Wir von FILMKRAFT.wien (vormals als DP-Mediendesign) betreuen seit mehr als 10 Jahren Baufirmen mit der Erstellung von außergewöhnlichen Fotos von Einfamilienhäusern, Wohnungen und Geschäftsobjekten. Die Abschlussquote bei Kundengesprächen hat sich seit unserer Unterstützung in Form von Fotos und Videos bei jedem Unternehmen wesentlich erhöht. Ebenso sind die Kontaktanfragen über die jeweiligen Websites signifikant gestiegen. Dadurch sind alle von uns betreuten Bauunternehmen auch äußerst erfolgreich am Markt tätig. Betrachten Sie doch einfach die Referenzen unserer folgenden Kunden:

www.austbau.at
www.dasch.at
www.wunschhaus.at
www.jaegerbau.co.at
www.schoell-bau.at

 

 

2015-04-09T16:05:58+00:00 8. April, 2015|Allgemein, Film, Immobilien, Marketing|

Hinterlassen Sie einen Kommentar